Lisa Brunner & You

Medium- Team

Verein: ÖGV HVT Hundeverein Traisenau

Limited Edition Ash of Summergarden (Sheltie, 8 Jahre)


Was unterscheidet deinen Hund von anderen?

Er ist der höflichste Hund

Bisherige Erfolge:
Ich bin kurzfristig für You’s Frauchen Tamara bei den WM-Qualis eingesprungen. Somit waren das unsere ersten gemeinsamen Turniere :).

Aber You hat bereits einiges erreicht. Einige Staats- und Landesmeister Titel und Finalsiege im In- u. Ausland, 3. Platz WM 2019 Individual Medium, 3. Platz WM Team Medium 2022

Weitere Hunde im Rudel:
Sheltie LIAM (4 Jahre) & nicht mehr an unserer Seite, aber für immer in unseren Herzen „JOY“ ♥

Mein Motto:
If in doubt – flat out

Hobby(s) die nichts mit Agility zu tun haben:

Fotografieren, Tennis, Garteln

Was würde dein Hund dir sagen, wenn er nur einen Satz sprechen könnte?

Mir meiner Rolle bewusst, in meinem Standing gefestigt, mit dem Gefühl nichts beweisen zu müssen, bevorzuge ich persönlich jederzeit den Pfad der Diplomatie, der Abstimmung und des Einlassens aufeinander :-).