Laura Sahin & Pepper

Intermediate – Team

Verein: ÖRV HSV Frauental

Soyalas BornInMemory „Pepper“ (Duck Tolling Retriever, 4 Jahre)


Was unterscheidet deinen Hund von anderen?

Der einzige Toller im österreichischen Team 😀 und sie liebt Applaus – meine kleine „Rampensau“ 😀

Bisherige Erfolge:

Ich würde einmal sagen, dass unser größter Erfolg die Team-Qualifikation für die diesjährige WM ist. Pepper ist 4 Jahre jung und mein erster Hund, mit dem ich überhaupt Qualis gestartet bin :). Das hat wirklich alle Erwartungen übertroffen und ich bin mehr als stolz auf meinen roten Stritzi! Möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei der allerbesten Trainerin Uschi Temmel bedanken: Ohne dich und den ÖRV HSV Frauental wär das nicht möglich gewesen! DANKE! 🙂

Weitere Hunde im Rudel:
Leni (9 Jahre)

Mein Motto:
Don’t dream your life, live your dreams!

Hobby(s) die nichts mit Agility zu tun haben:

Das ist eine schwierige Frage, eigentlich gibt’s kein Hobby ohne Hund. 🙂

Was würde dein Hund dir sagen, wenn er nur einen Satz sprechen könnte?

„Was’n?? Am Asphalt wälzen is total normal und angenehm!“